Unser Sportverein bietet eine Vielzahl von Angeboten für alle Altersgruppen und Interessen. Egal ob Du Fußball, Taekwondo/Selbstverteidigung oder Gesundheitssport bevorzugst, bei uns findest Du das passende Programm. Schau einfach mal vorbei und schnuppere in unsere Übungsgruppen hinein. Auf unserer Webseite findest Du alle Informationen und natürlich auch Ansprechpartner.

Wir haben Bock auf Fußball! Und Dich!

Geiler Sport. Geile Truppe. Geile Trainer. Geiles Bier. FEHLST NUR NOCH DU!

Wenn Du zuverlässig bist und Lust auf das Spiel mit Ball hast, melde Dich bei uns.

WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Bestimme Deine eigene Zukunft!

Unser langjähriger Sponsor Elektroinstallation Heinemann sucht händeringend gutes, motiviertes Personal. Wenn Du auf der Suche nach einem Job und überdurchschnittlicher Bezahlung bist, dann bist Du hier genau richtig!

Die Vorteile sind stark: Überdurchschnittliche Bezahlung, monatliche Tankgutscheine, Weiterbildungsmöglichkeiten, sichere, unbefristete Stelle, Arbeiten in der Region und vieles mehr sollten Dich überzeugen!

Was ist los in Dornstedt?

30.03.2024 - Osterfeuer (organisiert von der Freiwilligen Feuerwehr Dornstedt)

06.04.2024 - Teutschenthal räumt auf (Frühjahrsputz in der gesamten Gemeinde)

09.05.2024 - Männertag rund um das Sportlerheim Dornstedt

18. - 20.05.2024 - Pfingsten in Dornstedt (tolle Tage auf dem Asendorfer Anger)