Deine Vorteile als
Mitglied im SVD

Als Vereinsmitglied hast Du neben der Möglichkeit der sportlichen Betätigung im Fußball, Gesundheitssport oder Taekwondo auch weitere Vorteile. Diese gelten für alle Mitglieder – egal, ob aktiv oder passiv. Es lohnt sich also, sich beim SVD zu engagieren.

Du bist noch kein Mitglied? Dann melde Dich gleich an und profitiere auch Du von den Vorteilen unseres Vereins.

MITGLIEDERBENEFITS - Top-Aktionen und Rabatte

Als Mitglied unseres Vereins erhältst Du einen exklusiven Zugang zur Vorteilswelt MITGLIEDERBENEFITS.

Dich erwarten dauerhaft spannende Rabatte von bis zu 30% bei mehr als 150 Premium-Marken. Entdecke beispielsweise Produkte aus dem Bereich Mode & Accessoires und alles, was Dir Freude bereitet. Spare bei Deiner nächsten Reise und erhöhe so Dein Reisebudget. Regelmäßig kommen neue Anbieter hinzu.

Ganz nebenbei sparst Du nicht nur, sondern tust auch noch etwas Gutes. 25% der Einnahmen aus der Plattform werden von MITGLIEDERBENEFITS an wohltätige und gemeinnützige Projekte gespendet – ganz nach dem Motto „Shoppen, Sparen, Spenden“.

MITGLIEDERBENEFITS ist …

• kostenlos: Dich kostet die Plattform keinen Cent
  • vorteilhaft: Durch eine große Gemeinschaft und den Verzicht auf Zwischenhändler genießt Du große Einkaufsvorteile
  • sicher: Hohe Sicherheitsstandards mit Servern in Deutschland
  • sparsam mit Daten: Geshoppt und gezahlt wird bei dem jeweiligen Rabatt-Anbieter. Du entscheidest, wem Du Deine Daten gibst.
  • hilfreich: Regelmäßige Spenden unterstützen gemeinnützige Projekte

Erfahre mehr über die exklusiven Angebote und melde Dich mit Deinem Einladungscode hier an.

Du hast noch keinen Einladungscode? Dann werde jetzt Mitglied im SV Dornstedt und Du erhältst mit Deiner Bestätigung Deinen persönlichen Einladungscode. Du bist bereits Mitglied und hast dennoch keinen Einladungscode? Dann schreib uns per Email. Wir senden Dir Deinen Einladungscode nochmals zu.

Athletic Sport Sponsoring - Ich bin Dein Auto

Um Menschen, die im Sport unterwegs sind, unkompliziert und günstig mobil zu halten, hat die Athletic Sport Sponsoring GmbH bereits 1997 ein geniales Konzept ins Leben gerufen! Dieses Konzept ist auch für alle unserer Vereinsmitglieder zugänglich!

Es umfasst top-ausgestattete Neufahrzeuge verschiedener Hersteller, die immer im entspannten Rundum-sorglos-Paket angeboten werden:

• Eine monatliche Komplettrate, in der bereits alles enthalten ist
  • außer Tanken
  • Jährlich bis zu 30.000 km Freilaufleistung
  • inkl. KFZ-Versicherung und KFZ-Steuer
  • inkl. Überführungs- und Zulassungskosten
  • keine Anzahlung / keine Schlussrate
  • Persönliche Betreuung und individueller Service
  • Besonders interessant: Auch die Eltern unserer Junioren sind berechtigt, Autos über ASS Athletic Sport Sponsoring zu beziehen.

Du bist interessiert? Dann schau unter www.ichbindeinauto.de für mehr Informationen. 20.000 zufriedene Kunden nutzen das Angebot bereits.

Wir machen Druck - 5 € nicht nur für Mitglieder

WirmachenDruck.de ist eine sehr beliebte Online-Druckerei. Der Anbieter überzeugt mit einer beeindruckenden Auswahl an hochwertigen Drucksachen, Werbeartikeln und vielem mehr.

Dabei gibt es die Garantie: knallige Tiefpreise, schnelle Lieferung und immer Top-Qualität!

Das Besondere: Mit dem Gutschein-Code „PVM562“ spart Ihr bei der ersten Bestellung 5,00 €. Schaut Euch einfach hier genauer um.